Das sagen unsere Gäste
Das sagen unsere Gäste

Das sagen unsere Gäste

»Tolles Essen, insbesondere die Pho, aber auch andere Nudelgerichte. Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Sehr erfreulich, dass es so ein gutes und authentisches Lokal in Meidling gibt!« Brigitte, Wien Meidling

Hanna

Sehr freundlich, Essen mal was anderes als das übliche pseudoasiatische (eine aus Vietnam stammende Freundin hat es als sehr authentisch bezeichnet), und megagut. Wer Koriander nicht mag sollte das beim Bestellen dazusagen.
Wien

A Banderas

Einfach ausgezeichnetes Essen und oben drauf noch der netteste Kellner, den man sich vorstellen kann!:) bester Vietnamese in Wien!

Wien

Mateusz

Knusprige Ente mit Erdnuss Soße , TOP !!

Wien

Rudolf

Das Restaurant gehört mit Abstand zu den besten Vietnamesischen Restaurants in der Stadt – Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich war jedes mal sehr zufrieden und der Chef ist äußerst nett und man merkt, dass bei ihm die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht!

PS: dort gibt es die besten Summerrolls in der Stadt 🙂

Wien

Vivien

Sehr leckere Speisen, frisch und mit liebe zubereitet. Nette familiäre Atmosphäre, schmeckt wie es schmecken soll! Preis Leistung ist mehr als in Ordnung, immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!
Wien

Simon

Ein vietnamesisches Lokal im 12ten ist ja schon an sich eine Sensation. Das Essen ist aber auch noch wunderbar! Es hat auch was in einem ehemaligen Tschocherl vietnamesisch zu speisen. Service ist super nett! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Wien

PB

Ich liebe es! Das Essen wird absolut frisch und mit Liebe zubereitet. Eines der besten vietnamesischen Restaurants! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wien

Brigitte

»Tolles Essen, insbesondere die Pho, aber auch andere Nudelgerichte. Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Sehr erfreulich, dass es so ein gutes und authentisches Lokal in Meidling gibt!«

Wien-Meidling

Isabell

Die beste vegetarische (glaube sogar vegan?) Pho und auch Bun mit Tofu-ein Gedicht, schön knusprig und wirklich reichlich. Der Inhaber ist ein Gedicht, hat einen tollen Sinn für Humor und ist wirklich sehr bemüht.
Wien